High End selbstgemacht

Jan.2019 Nach extrem langer Zeit musste ich die Homepage mal wieder anpassen, da die Bilder-Gallerien nicht mehr liefen. Weiterhin habe ich gleich etwas aufgeräumt. In der Rubrik Bastelecke gibt es ein paar Bilder zum Projekt "Restauration Simson SR50". Viel Spass.

Mai 2012: Nach langer Pause gibt es nun ein paar infos zum letzten Projekt: CNC-Portalfräse Eigenbau. Schaut mal rein!!!

Feb.2010 Info's zum Funkeninduktor online.

Feb.2010 Neuigkeiten im Tubeamp Projekt "KT88"

Jan.2010 Krümelchen geht online...nicht für alle sichtbar...

Jan.2010 Das neue Layout der Seite ist online.

Dez.2009 Der Quellenumschalter ist fertig! Info's gibt's im Bereich AUDIO unter Source Switcher

26.04.2008 Neue Schnappschüsse von der High End 2008!!! Schaut unter "AUDIO/High End Messe"

23.10.2007 Neues in der Audioecke unter Standlautsprecher Mezzoforte...endlich gibt's Spitzensound zum Röhrenverstärker

03.10.2007 Bilder des Straight online..., Aktualisierung

07.06.2007 Mehr Bilder..., Aktualisierung

23.05.2007 Unter "Audio/Chi" gibts etwas für die Augen!